• Jobs Job bei Real GarantVersicherung AG

Real GarantVersicherung AG

Nordrhein-Westfalen,

Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w) für Garantieversicherungen in der Automobilbranche Real GarantVersicherung AG Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Vertrieb von Garantieversicherungen im B2B-Bereich (Autohäuser und Niederlassungen); Professionelle Neukundenakquise sowie kompetente Beratung und Betreuung der Bestandskunden.

Wir Bieten Automobilherstellern Wie Auch -händlern Seit über 25 Jahren Umfangreiche Garantieversicherungen Und Kundenspezifische Dienstleistungen Als Einer Der Führenden Spezialversicherer Mit Sitz In Neuhausen Auf Den Fildern (nahe Stuttgart) Sind Wir In 9 Eu-ländern Sowie Der Schweiz Vertreten Und Gehören Zur Zurich Insurance Group über 90 Beschäftigte Sorgen Mit Ihrem Können Und Engagement Für Ein Kontinuierliches Und Dynamisches Wachstum Unsere Expansion Geht Weiter - Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Die Region Rheinland-pfalz - Saarland - Nordrhein-westfalen Einen Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Für Garantieversicherungen In Der Automobilbranche Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Garantieversicherungen Im B2b-bereich (autohäuser Und Niederlassungen) Professionelle Neukundenakquise Sowie Kompetente Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden Durchführung Von Schulungen Bei Den Autofachhändlern Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Repräsentation Des Unternehmens Auf Verkaufsfördernden Veranstaltungen Planung Und Durchführung Von Vertriebsprojekten Umsetzung Der Unternehmensziele Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung Vertriebliche Berufserfahrung - Vorzugsweise In Der Automobilbranche - Von Vorteil Selbstständiger Kundenorientierter Und Abschlusssicherer Arbeitsstil Engagement Ausdauer Und Zielstrebigkeit Kommunikations- Und Organisationsstärke Sowie überzeugungskraft Hohe Ziel- Ergebnis- Und Qualitätsorientierung Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Vielfältige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Kollegialen Umfeld Ein Nischenprodukt In Einer Ausbaufähigen Vertriebsregion Weiterbildungsmaßnahmen über Die Bonner Akademie (teil Der Zurich Gruppe Deutschland) Wollen Sie Mit Uns Wachsen Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer Dead1501 Per E-mail An Karriere@garantcom Wir Freuen Uns Auf Sie Versicherung Assekuranz Vertrieb Verkauf Regional Sales Kfz Auto Fahrzeug Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Bwl Versicherung Assekuranz Vertrieb Verkauf Regional Sales Kfz Auto Fahrzeug Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Bwl Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Für Garantieversicherungen In Der Automobilbranche Vertrieb Von Garantieversicherungen Im B2B-Bereich (Autohäuser Und Niederlassungen) Professionelle Neukundenakquise Sowie Kompetente Beratung Und Betreuung Der Bestandskunden Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Saarland

Mitarbeiter Kfz-Schadenregulierung (m/w)

Mitarbeiter Kfz-Schadenregulierung (m/w)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Real GarantVersicherung AG (Neuhausen auf den Fildern)

Sales Agent im telefonischen Vertrieb (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechniker
   häwa GmbH (Dietenheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf - Getränke / Wein / Spirituosen
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)